reddit_BlognetzWie erreiche ich  meine Zielgruppe? Die Frage stellt sich irgendwann jeder Blogger. Ein ganz einfache Möglichkeit hat Luca Hammer geschaffen. Auf reddit hat er die Unterseite Blognetz gegründet. Mit reddit lässt sich Content ganz einfach auf- oder abvoten. Aufgeteilt ist die Subseite wiederum in Kategorien wie etwa Technik, Kommunikation, Fashion oder Food. Blogger können ihre Blogbeiträge also gleich thematisch einordnen.

Alles in allem eine super Lösung, um den massenweise Content von Bloggern zu managen und gute Inhalte von schlechtem zu separieren. Ich würde sagen, das subreddit #Blognetz könnte für Blogger zu einem wichtigen Kanal werden! Alle Details und eine Anleitung hat Luca auf 2-blog.net veröffentlicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.