Mit Wien Blogger hat Andra eine Plattform zum persönlichen Austausch unter Blogger geschaffen. Eine super Idee, denn je mehr ich mich selbst mit dem Thema Bloggen beschäftige, umso mehr steigt das Verlangen auch mit anderen über Motivation, Know-how und Vernetzung zu sprechen. Ein Overall-Thema wird es auch geben, Andra hat „Selbstständigkeit“ vorgeschlagen. Mich persönlich würde auch interessieren, wie sich die oder der Einzelne zum Bloggen motiviert, wie lange man ungefähr für einen Blogeintrag braucht und wie regelmäßig gebloggt wird. Aber auch dafür ist sicher Zeit. 😉

Wer Interesse hat, einfach hinkommen und zwar:

  • am 28. November, 2013
  • um 18:00 Uhr
  • im Restaurant Viereck (Johannesgasse 16, 1010 Wien)

Alle Details gibt es auch auf der der Facebook-Seite von Wien Blogger. Jetzt gleich anmelden!

Ich selbst war bisher bei zwei Treffen der Wien Blogger mit dabei und habe natürlich viele coole Leute mit tollen Blogs kennengelernt: Ein recht bekannter Tech-Blogger ist Fabian Pimminger. Viel um Technik geht es auch bei Patrick Löwenstein, er schreibt neben seinem privaten Blog ebenso auf Ambassadorbase. Mischkulantes gibt es bei Daniel Imrich. Voll im Marketing, genauer im Content Marketing, zu Hause ist Sam Bredl, er bloggt auch auf der Unternehmensseite von Take Off PR.

Ich hoffe, am 28. November einige Blogger wieder zu treffen und neue kennenzulernen! Überhaupt scheinen gerade spannende Zeiten für Blogger anzubrechen. Wie auch auf der Facebook-Seite „Österreichs Blogger“ diskutiert wurde, kommt es gerade zu einem Professionalisierungschub innerhalb der österreichischen Blogosphäre, wobei hier einige wenige Blogs stark herausstechen. Bin gespannt, ob das andere Blogger auch bestätigen können.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.