Hallo, ich bin der Fabian

Medien hatten schon immer eine große Faszination auf mich. Ich liebe es mich mit dem Vermitteln von Inhalte zu beschäftigen und ich liebe alles rund um Technik. Es ist deshalb eh irgendwie nahe liegend, dass es mich ins Marketing verschlagen hat. Davor arbeitet ich rund 3 Jahre in der PR und meine erste Berufspraxis sammelte ich im  Journalismus.

Ich lebe nach gewissen Prinzipien:

  • Ich glaube an ein geeintes Europa und fühle mich als Europäer. Das ist meine Identität.
  • Ich glaube an Freiheit und Unternehmertum.
  • Ich glaube an die Familie als die wichtigste Keimzelle einer guten Gesellschaft.
  • Ich glaube an die Möglichkeiten und Verbesserungen durch Technologie und Wissenschaft.

Nomen est omen: derFabian.at ist mein privater Blog und entsprechend kunterbunt geht es hier zu. Alle Themen, Gedanken, aber auch Tipps & Tricks die mir geholfen haben, finden sich hier wieder.