Die Start-up-Szene in Österreich entwickelt sich hervorragend! Pioneers Festivals, eine neue TV-Show und neue Business Angels sprechen da eine deutliche Sprache. Die Welt der Gründer und ihr Leben ist spannend und inspirierend zugleich. Denn gerade Jungunternehmer im IT-Bereich stehen an der Spitze des gesellschaftlichen Fortschrittes!

Aber wie haben erfolgreiche Jungunternehmen ihren Weg gemeistert? Dieser Frage gehen Helmut Pöllinger (GF Brainloop CEE), Baurek-Karlic (GF Venionaire) und ich nach. Wir werden dazu um die 50 Interviews mit erfolgreichen österreichischen Gründern führen und die Ergebnisse in einem Buch veröffentlichen. Laufend aktualisierte Informationen gibt es auch auf unserer Seite www.erfolgsgruender.com

erfolgsgruender

Die Seite zum Buch: www.erfolgsgruender.com

Für mich bedeutet das Projekt eine neue spannende Herausforderung in meiner Freizeit. Dadurch wird aber etwas weniger Zeit fürs Bloggen bleiben. Trotzdem möchte ich meinem selbstgewählten Domainnamen 10vor10 treu bleiben und jeden Sonntag um 09:50 Uhr einen neuen Blogeintrag veröffentlichen. Eventuell werden die Artikel aber etwas knapper. 😉

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.