Welche Awards gibt es für die Venture Capital Branche? Ein kurzer Überblick von Auszeichnungen für Beteiligungsfirmen.

2005: Der „1. Venture Capital & Private Equity Award Österreichs“ ging an gcp gamma capital partners GmbH. Der Preis wurde vom heute eingestellten WirtschaftsBlatt vergeben. Quelle: APA OTS.

2008: Laut APA OTS verleiht die Junge Industrie bereits zum vierten Mal den Venture Capital & Private Equity Award unter Federführung von JI-Bundesgeschäftsführer Johannes Höhrhan.

2012: Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte (fwp) freuen sich bereits zum vierten Mal Partner und Jurymitglied des Venture Capital & Private Equity Awards zu sein. Die Auszeichnung wurde wie auch 2005 im Haus der Industrie übergeben. Die Webseite www.venture-award.at ist nicht mehr aktiv. Die Webseite gehört dem Börse Express. Quellen: wirtschaftsanwaelte.at

2013: Die Invest AG (Beteiligungsgesellschaft der Raiffeisenbankengruppe Oberösterreich) freut sich über den österreichischen Venture Capital / Private Equity Award für die Lenzing Transaktion. Quelle: investag.at

2019: Börse Express startet wieder mit dem Venture Capital & Private Equity Award 2019. boerse-social.com/ventureaward