UPDATE: Am Ende hat auch das Silikonfett nicht geholfen. Ich habe mir anschließend eine mechanische Tastatur von Cherry gekauft, die ich nur empfehlen kann. (beim Kauf via Amazon nach Klick auf den Link verdiene ich eine Kleinigkeit. Für Dich entstehen keine Kosten)

Es ist sau nervig, wenn sich Tasten einer Tastatur nicht ohne Widerstand nach unten drücken lassen. Mir ist es so mit meiner Logitech MK 700/710 Tastatur ergangen, nachdem ich die Tasten abmontiert und gereinigt habe. Für klemmende Tasten gibt es aber eine gute und einfache Lösung: Man nehme Silicon-Fett und schmiere die entsprechenden Tasten ein.

Das Silicon-Fett gibt es hier bei Amazon zu kaufen.

Achtung: Nur sehr wenig auf die Tasten schmieren, ansonsten verlieren sie ihren Druckpunkt. Ich habe dazu auch mein erstes, kleines How-to Video produziert. Check it out!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.