wien_bloggerBlogger beim Socializing! Am vergangenen Freitag trafen sich WienBlogger im Restaurant Viereck. So eine lockere Kennenlernrunde hat schon was und ich habe wieder viele neue Leute und Blogs kennengelernt. Etwa die Australierin Carly mit ihrem Blog Austrian Adaptation. Ganz besonders lesenswert ist ihr Artikel 28 ways to be Austrian, der ein bisschen die Eigenheiten von uns Österreichern auf die Schippe nimmt. Bigiis Blog geht wiederum thematisch Richtung Food. Egal für welche Dinge man sich interessiert, WienBlogger ist eine tolle Sache und ich hoffe, dass noch weitere Treffen folgen werden.

Mir würde übrigens auch ein Barcamp übers Bloggen sehr gefallen. Ich denke, viele österreichische Blogger freuen sich da auch über einen neuen Wissens- und Erfahrungsaustausch. Schau ma mal, was sich 2014 so ergibt… 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.