Vom 10. September bis 1. Oktober 2016 waren meine Verlobte Judith und ich in Namibia unterwegs. Mein Rückschau auf unseren Island-Urlaub hat mich bewogen auch gleich Namibia nochmal Revue passieren zu lassen. Auf der Google Karte kann man sich links oben unsere Stopps einblenden lassen (chronologisch angeordnet). Der rote Pin ist der Internationale Flughafen Windhoek und unser Startpunkt. Zuerst sind wir von Windhoek aus betrachtet in den Süden gereist, am Ende der Reise ging es in Norden zum Etosha Nationalpark.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.