Wiener PR-Agenturen vorgestellt

Auf der Suche nach einer PR-Agentur? In diesem Blog-Beitrag stelle ich elf Platzhirschen in der österreichischen PR-Branche vor. Es sind das Grayling, P8 Hofherr, Kobza Integra, Himmelhoch, unique relations, The Skills Group, currycom communications, Ecker & Partner, Rosam Change Communications, Milestones in Communication und Pantharei.

PR-Tipp Nr. 2

PR-Tipp Nr. 2: Eingehende Mails sofort weiterverarbeiten. Gerade wenn es stressig ist, überfliegen wir schnell Mails. Besonders gefährlich wird es, wenn Mails eine klare Handelsaufforderung enthalten, der Erfüllungszeitpunkt aber noch in der Ferne liegt. Solche Mails werden gerne zur Seite geschoben und vergessen. Deshalb bietet sich beim Lesen einer Mail an, die darin enthaltenen To […]

Kobza Integra gewinnt zwei Neukunden

Kobza Integra PR kommuniziert für 6B47 Real Estate Investors AG und Moser Architects. Die PR-Agentur aus dem sechsten Wiener Bezirk erweitert damit das eigene Kompetenzfeld in der Bau- und Immobilienwirtschaft.