Monat Dezember 2013

Techniker brauchen bessere PR

Letztens war meine ganze Familie in Wien zu Besuch und wir sind gemeinsam durch den noblen Teil von Währing spaziert. Ob der wunderschönen Häuser und Villen mit Gärten habe ich gewitzelt, dass hier wohl alle Ärzte und Anwälte der Stadt wohnen müssen. So alt und Haha-lustig mein Schmäh war - eines hat mir später doch zum Denken gegeben: Wie kommt es, dass mir genau diese beiden Berufe in den Kopf geschossen sind? Ärzte und Anwälte habe ich intuitiv mit Erfolg und Reichtum verknüpft. Allerdings bin ich da sicher nicht der einzige.

Neuer Award für Fashion Blogs

Gute Blogger Relations: Der Otto Versand und das Frauenmagazin Woman haben die besten Mode & Lifestyle Blogs ausgezeichnet. 124 Blogs haben teilgenommen. Zuerst fand ein öffentliches Voting statt, dann kürte eine Experten-Jury aus den zehn Finalisten die Sieger.

Bloggertreffen

Blogger beim Socializing! Am vergangenen Freitag trafen sich WienBlogger im Restaurant Viereck. So eine lockere Kennenlernrunde hat schon was und ich habe wieder viele neue Leute und Blogs kennengelernt.