Metatheorien in der Publizistik

In der Kommunikationswissenschaft sind wichtige Metatheorien die „Theorie des kommunikativen Handelns“ von Jürgen Habermas, die Systemtheorie von Niklas Luhmann sowie der Konstruktivismus und der Radikale Konstruktivismus von Ernst von Glasersfeld.

This is a post with post type „Link“

http://www.kriesi.at Entries with this post type link to a different page with their headline. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor.

Nie wieder Bada

Warum ich kein Smartphone mehr mit dem Betriebssystem mit Bada kaufen würde, wieso Windows Phone auch nicht zu empfehlen ist und welche Gründe für Android oder iOS sprechen.

Listen in Facebook managen

Facebook ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits können wir uns mit dem Netzwerk sehr einfach am Leben von alten Freunden und Bekannten teilhaben, andererseits droht bei allzu vielen Freunden sehr schnell eine arge Informationsflut. Ich möchte zwar von meinen engen Vertrauten viele Infos haben, von flüchtig Bekannten reichen mir aber die wichtigsten Meldungen.