Monat September 2010

Wie ich in Kopenhagen lebe

Von der extrem schwierigen Wohnungssuche in Kopenhagen habe ich schon berichtet. Schlussendlich haben wir aber doch eine nette Wohnung gefunden. Ich glaube, mein Studienkollege Lubo und ich hatten echtes Glück. Seit Ende August leben wir nun hier. Die Wohnung befindet…

Immer diese Bürokratie

Von meinem K(r)ampf mit der heimischen Bürokratie habe ich schon lang und breit erzählt. Aber ein Gusto-Stückchen österreichischer Beamtenlogik soll nicht unerwähnt bleiben… Anfang September wurde meinem österreichischen Studienkollegen bereits 80% des gesamten Erasmus-Stipendiums überwiesen – mir aber nicht. Woran…

What is Viral Marketing?

Viral Marketing is often described as a Virus. Like a Virus, Viral Marketing should spread exponentially by using other host and their resources. It should also grow geometrically, doubling the size with each iteration: 1 11 1111 11111111 1111111111111111 11111111111111111111111111111111…